Stuart Little
Originaltitel: Stuart Little
Genre: Fantasy, Kinder-/Familienfilm, Komödie, Tierfilm
Land: Deutschland, USA
Jahr: 1999
Länge: 81
Bild: /
FSK: 0
Regie: Rob Minkoff
Film gesehen:




 Note: 5.9  Stimmen: 95825  Platz: 599511  



 Note: 5.73  Stimmen: 237  Platz: 7692  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Er ist ein kleiner Kerl mit einem großen Herzen. Und als ihn die Familie Little adoptiert, ist der größte Wunsch von Stuart endlich in Erfüllung gegangen: Er hat eine Familie und ein Zuhause gefunden. Allerdings hat er es anfangs nicht leicht, sich in die Familie von Mr. und Mrs. Little (Geena Davis & Hugh Laurie) und seinem neuen Bruder George (Jonathan Lipnicki) einzuleben. Denn Stuart ist eine Maus. Aber die XXL-Welt der Littles ist nicht das einzige Problem für den cleveren Stuart. Sein neuer Bruder George hatte sich eigentlich keine Maus als neues Familienmitglied gewünscht, und die Hauskatze Snowbell begegnet Stuart mit einer merkwürdigen Abneigung, die den schlauen, gewitzten und wortgewandten Mäuserich doch etwas verwundert. So warten auf Stuart viele turbulente Abenteuer, an deren Ende er alle Herzen der Littles erobert hat und sogar Snowbell einiges über Loyalität, Freundschaft und Familiensinn beibringen konnte…
Author:Re-Animator
Schauspieler:
Geena Davis, Hugh Laurie, Jonathan Lipnicki, Jim Doughan, Jeffrey Jones, Connie Ray, Allyce Beasley, Brian Doyle-Murray, Estelle Getty, Harold Gould, Patrick Thomas O'Brien, Julia Sweeney, Dabney Coleman, Miles Marsico, Jon Polito, Joe Bays, Taylor Negron, Kimmy Robertson, Tannis Benedict, Chuck Blechen, Westleigh M. Styer, Larry Goodhue
Kommentar: