Hop - Osterhase oder Superstar? **
Originaltitel: Hop
Genre: Animation, Kinder-/Familienfilm, Komödie
Land: USA
Jahr: 2011
Länge: 95
Bild: 1.85:1 (16:9 Breitbild) / Farbe
FSK: 0
Regie: Tim Hill
Film gesehen:




 Note: 5.5  Stimmen: 24374  Platz: 450125  



 Note: 5.96  Stimmen: 27  Platz: 0  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Schlagzeuger in einer Rockband klingt auf jeden Fall aufregender als Berufswahl, als "Osterhase", insofern ist der junge Hase E.B. nicht eben davon begeistert, daß er die Leitung der Süßigkeitenfirma seines Vaters übernehmen soll. Also macht er sich Hals über Kopf auf den Weg nach Hollywood, wo sein Musiktraum in Erfüllung gehen soll, doch er läuft zunächst vor das Auto des jungen Fred (James Marsden), der einer organisierten Lebensplanung ebenfalls noch hinterher hinkt. Immer noch daheim wohnend, hat er reichlich Probleme Jobs zu finden oder zu halten und der Housesitterjob für ein luxuriöses Anwesen ist schon ein kleiner Höhepunkt. Notgedrungen bringt Fred E.B. in eben dieses Traumhaus, um ihn zu pflegen, was er besser nicht getan hätte, denn das Chaos folgt dem jungen Hasen auf Schritt und Tritt. Gleichzeitig bahnen sich daheim in der Süßigkeitenfabrik umstürzlerische Tendenzen an, denn das Küken Carlos sieht seine Zeit gekommen, eigene Ideen umzusetzen und E.B.s Job zu übernehmen, während E.B.'s Vater das "Pink Beret"-Einsatzteam ausschickt, um den Flüchtenden wieder einzufangen und auf den richtigen Weg zu bringen...
Author:Moonshade
Schauspieler:
James Marsden, Kaley Cuoco, Elizabeth Perkins, Chelsea Handler, Tucker Albrizzi, Tiffany Espensen, Nick Drago, Robbie Tucker, Veronica Alicino, Jayden Lund, Andre Alexsen, Cici Lau, Shane Cambria, Keith Saltojanes, Jacob White, Laura Henschel, Coleton Ray, Lynne Oropeza, David M. Tran, Jason Nguyen, Django Marsh, Dustin Ybarra
Kommentar: