Pala Nummer 2 Seit fast 2 Monaten beschäftige ich mich mit meinem 2. Paladin in World of Warcraft . Angelzoom sollte dieser nun heißen und komplettiert das 3er Multibox Team . Seit Anfang 2011 nutze ich das Mutlibox Programm "Isboxer" . Dampframme August 25, 2011 at 12:28 AM