Ganz ungewöhnlich erschien heute die Baureihe 86 der Deutschen Reichsbahn bei DTG . Gebaut wurde diese Dampflok in den Jahren 1928 - 1943 . Insgesamt wurden 776 Maschinen unter anderem bei Borsig , Henschel & Sohn und Ohrenstein & Koppel . Ihre Achsbauform ist 1'D1' .
Features :
DR BR 86 in DB Schwarz & Roter Lackierung
DB Ecs Wagen und DB Schenker & Railion Shimms Wagen
Das S-Bahn Projekt wird noch ein wenig Zeit benötigen , bis es wieder eine Beta geben wird . Allerdings nicht mehr auf meiner Seite . Zur Zeit werden noch Fehler aus dem Projekt entfernt und neue Bereiche erstellt (diese sind aber erst später enthalten) . Problem ist , das ich in der Anfangszeit unbedarft an das Projekt ran getreten war . Da man mit der Zeit dazu lernt , fällt das halt auf . Einen Termin kann und möchte ich nennen . Bitte habt dafür Verständnis .
Der Release der S-Bahn Rostock wird nicht mehr kommen . Aufgrund rechtlicher Änderung in der EU (Artikel 13/17) , bin ich nicht mehr gewillt das Projekt zu veröffentlichen .
Aus meiner Sicht ist mir das zu heiß .
Damit werde ich wohl vielen die Hoffnung nun rauben , das das Projekt ein Ende bekommt , mit dem man auch gut arbeiten kann .
Eine Alternative ist das Projekt von 143er : Rostock - Berlin . Hier wünsche ich dem Kollegen gutes Gelingen und genügend Kaffee…