1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  5. Blog
    1. Articles
  6. Gallery
    1. Albums
  7. Filebase
  8. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. Twitch
    4. YouTube
  • Login
  • Register
  • Search
News
  • Everywhere
  • News
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Files
  • More Options
  1. Dampframme - Mein Train- und Landwirtschafts-Simulator
  2. News

DR BR 86 ist da

  • Dampframme
  • October 20, 2015 at 11:26 PM
  • 561 Views
BR 86
BR 86
Ganz ungewöhnlich erschien heute die Baureihe 86 der Deutschen Reichsbahn bei DTG . Gebaut wurde diese Dampflok in den Jahren 1928 - 1943 . Insgesamt wurden 776 Maschinen unter anderem bei Borsig , Henschel & Sohn und Ohrenstein & Koppel . Ihre Achsbauform ist 1'D1' .

Features :

  • DR BR 86 in DB Schwarz & Roter Lackierung
  • DB Ecs Wagen und DB Schenker & Railion Shimms Wagen
  • Driver Assist (TS2016 Feature)

36-br86-jpg

  • Train Simulator
  • BR 86

Previous Article Die Autotransporter sind da

Claas 59 DBS

Next Article North London Line & DB Schenker BR 59/2 erhältlich

Related Articles

Wasserstände und so

Das S-Bahn Projekt wird noch ein wenig Zeit benötigen , bis es wieder eine Beta geben wird . Allerdings nicht mehr auf meiner Seite . Zur Zeit werden noch Fehler aus dem Projekt entfernt und neue Bereiche erstellt (diese sind aber erst später enthalten) . Problem ist , das ich in der Anfangszeit unbedarft an das Projekt ran getreten war . Da man mit der Zeit dazu lernt , fällt das halt auf . Einen Termin kann und möchte ich nennen . Bitte habt dafür Verständnis .

Außerdem plane ich einen Umbau…
Dampframme
May 29, 2019 at 11:17 AM

Spring Sale bei DTG

DTG hat seit heute einen Spring Sale für seine Train Simulator und Train Sim World Addons gestartet .

Ersparnisse bis 80 Prozent bei den älteren Addons und 25 Prozent bei den neueren Addons sind zu verzeichnen .

Happy Spring Sale ...
Dampframme
April 8, 2019 at 2:24 AM

Wasserstand

Heute nur eine kurze Mitteilung :

Der Release der S-Bahn Rostock wird nicht mehr kommen . Aufgrund rechtlicher Änderung in der EU (Artikel 13/17) , bin ich nicht mehr gewillt das Projekt zu veröffentlichen .

Aus meiner Sicht ist mir das zu heiß .

Damit werde ich wohl vielen die Hoffnung nun rauben , das das Projekt ein Ende bekommt , mit dem man auch gut arbeiten kann .

Eine Alternative ist das Projekt von 143er : Rostock - Berlin . Hier wünsche ich dem Kollegen gutes Gelingen und genügend Kaffee…
Dampframme
September 30, 2018 at 7:08 PM
There are no items at the moment.

Categories

  1. News 236
  2. Reset Filter
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.2