1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  5. Blog
    1. Articles
  6. Gallery
    1. Albums
  7. Filebase
  8. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. Twitch
    4. YouTube
  • Login
  • Register
  • Search
News
  • Everywhere
  • News
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Files
  • More Options
  1. Dampframme - Mein Train- und Landwirtschafts-Simulator
  2. News

S-Bahn Rostock Dampf Edition

  • Dampframme
  • July 13, 2015 at 10:25 PM
  • 657 Views
Zeit für einen neuen Status Bericht aus Rostock. Es wurden wieder einige Bereiche repariert und modernisiert.

Für alle interessierten TrainSimulator 2015 Fahrer gibt es eine kleine Beta für meine Erweiterung der S-Bahn Rostock von RW-0381 . Anfangs war es ein privates Projekt . Aufgrund der Bilder , die ich hin und wieder gepostet habe , kam schnell die Frage nach einer Veröffentlichung . Die wird aber noch etwas dauern , da noch sehr viel Arbeit auf mich wartet . Ab heute darf jeder einmal zu Testfahrten aufbrechen . Die Original Strecke von RW-0381 wird dabei nicht überschrieben , da ein eigener Ordner benutzt wird .

Bitte denkt daran , daß es noch eine frühe Beta ist und Fehler enthalten sind .

31-2015-05-02-00005-jpg

  • Train Simulator
  • S-Bahn Rostock

Previous Article MVB baut Liniennetz um

D&RGW SD9

Next Article Neues Rollmaterial für Soldier Summit

Related Articles

S-Bahn Rostock reloaded ?

Vor cirka 2 Jahren habe ich das Rostocker S-Bahn Projekt an den Nagel gehangen und habe mich dann dem Landwirtschafts Simulator gewidmet . Hier hatte ich Anfangs Karten für den privaten Bereich nur umgebaut (LS15) . Im Landwirtschafts Simulator 17 ging es dann um eine Konvertierung einer bekannten LS 15 Karte . Diese ist auch nur privat , da der Ur - Autor dafür keine Genehmigung geben wird (daher keine Namensangabe) . Für den Landwirtschafts Simulator 2019 bau ich gerade die LS 15 Karte…
Dampframme
April 6, 2019 at 2:22 AM

Ein Hotfix kommt selten allein

Spaß beiseite . Heute habe ich nochmal einen Hotfix hochgeladen . Diesmal betrifft es eine Oberleitung in Bentwisch , die die falschen Aufhängepunkte bekommen hat . Die Korrektur ist dafür etwas kürzer geworden . Danke für die Bilder auf Rail-sim.de . Bitte beachtet auch mein Bautagebuch (habe es in letzter Zeit etwas vernachlässigt) .

Update : Download bis auf weiteres gesperrt . Wenn alles geklärt ist , vielleicht wieder offen
Dampframme
December 28, 2015 at 11:58 PM

Zwischenstand zu meinen Projekten

Heute gebe ich nach langer Zeit wieder einen aktuellen Zwischenstand für meine Version der S-Bahn Rostock . Viele nennen sie schon Straßenbahn Rostock . Mit nichten . Nach wie vor ist das die S-Bahn (Stadtbahn) Rostock von RW-0381 .
Dampframme
September 16, 2015 at 11:03 PM
There are no items at the moment.

Categories

  1. News 236
  2. Reset Filter
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.2