1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  5. Blog
    1. Articles
  6. Gallery
    1. Albums
  7. Filebase
  8. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. Twitch
    4. YouTube
  • Login
  • Register
  • Search
News
  • Everywhere
  • News
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Files
  • More Options
  1. Dampframme - Mein Train- und Landwirtschafts-Simulator
  2. News

Zwischenstand zu meinen Projekten

  • Dampframme
  • September 16, 2015 at 11:03 PM
  • 667 Views
Heute gebe ich nach langer Zeit wieder einen aktuellen Zwischenstand für meine Version der S-Bahn Rostock . Viele nennen sie schon Straßenbahn Rostock . Mit nichten . Nach wie vor ist das die S-Bahn (Stadtbahn) Rostock von RW-0381 .

Heute gebe ich nach langer Zeit wieder einen aktuellen Zwischenstand für meine Version der S-Bahn Rostock . Viele nennen sie schon Strassenbahn Rostock . Mit nichten . Nach wie vor ist das die S-Bahn (Stadtbahn) Rostock von RW-0381 .

Aktuell sind die Tramgleise vom Hauptbahnhof in Richtung "am grünen Tor" / "Doberaner Strasse" verlegt . Der Anschluss wird noch etwas dauern . Der Tunnel am Hauptbahnhof muss auch noch gebaut werden . In den Abstellbereichen am Hauptbahnhof wurde auf DB Tracks umgetellt (Neuverlegung) .

Für die Nebenbahn Rostock - Wismar liegen die Gleise bis Bad Doberan . Aktuell werden die Signale überprüft und eine PZB wird eingebaut . Hier viel meine Wahl auf die TSC PZB Magnete . Bei Parkentin muss noch die Szenerie aufgefüllt werden , wie auch der Rest nach Bad Doberan .

Das wäre es erstmal . Der Release von der Beta 5 wird sich leider verschieben , da der TS zur Zeit rumzickt .

Testfahrt in Rostock mit BR261

  • Train Simulator
  • S-Bahn Rostock

Previous Article Bahndamm bei Köthen beschädigt

TS16

Next Article Train Simulator 2016 ist da

Related Articles

S-Bahn Rostock reloaded ?

Vor cirka 2 Jahren habe ich das Rostocker S-Bahn Projekt an den Nagel gehangen und habe mich dann dem Landwirtschafts Simulator gewidmet . Hier hatte ich Anfangs Karten für den privaten Bereich nur umgebaut (LS15) . Im Landwirtschafts Simulator 17 ging es dann um eine Konvertierung einer bekannten LS 15 Karte . Diese ist auch nur privat , da der Ur - Autor dafür keine Genehmigung geben wird (daher keine Namensangabe) . Für den Landwirtschafts Simulator 2019 bau ich gerade die LS 15 Karte…
Dampframme
April 6, 2019 at 2:22 AM

Wasserstand

Heute nur eine kurze Mitteilung :

Der Release der S-Bahn Rostock wird nicht mehr kommen . Aufgrund rechtlicher Änderung in der EU (Artikel 13/17) , bin ich nicht mehr gewillt das Projekt zu veröffentlichen .

Aus meiner Sicht ist mir das zu heiß .

Damit werde ich wohl vielen die Hoffnung nun rauben , das das Projekt ein Ende bekommt , mit dem man auch gut arbeiten kann .

Eine Alternative ist das Projekt von 143er : Rostock - Berlin . Hier wünsche ich dem Kollegen gutes Gelingen und genügend Kaffee…
Dampframme
September 30, 2018 at 7:08 PM

S-Bahn Rostock Dampf Edition

Die nächste Betaversion ist für September geplant . Einen genauen Termin kann ich leider nicht festlegen , da größere Arbeiten stattfinden und getestet werden müssen .
Dampframme
August 19, 2015 at 9:51 PM
There are no items at the moment.

Categories

  1. News 236
  2. Reset Filter
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.2