In Rövershagen ist der Haltepunkt modernisiert worden und im Dorf gibt es eine neue Strasse . Hier ist auch etwas die Strecke nach Stralsund verlängert worden (damit man auch mal rausziehen kann) . Bentwisch hat einen neuen Bahnsteig für die Richtung Stralsund bekommen . Zwischen Rövershagen / Poppendorf und Bentwisch liegen nun DB Tracks und Oberleitungen werden neu gestrickt . Wenn an den genannten Orten alles fertig ist , gehts nach Rostock zu einer Modernisierung .
Bitte habt etwas Geduld bis die nächste Downloadversion da ist .
Quelle : zu den Bildern