1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  5. Blog
    1. Articles
  6. Gallery
    1. Albums
  7. Filebase
  8. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. Twitch
    4. YouTube
  • Login
  • Register
  • Search
News
  • Everywhere
  • News
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Files
  • More Options
  1. Dampframme - Mein Train- und Landwirtschafts-Simulator
  2. News

Neue Testversion

  • Dampframme
  • October 14, 2015 at 11:20 PM
  • 737 Views
Damit ich mal etwas Feadback bekomme , gibt es für interessierte virtuelle Eisenbahner eine neue Testversion der von mir überarbeiteten S-Bahn Rostock . Es sind einige Provider hinzugekommen . Ab jetzt bestehen auch Sprungpunkte auf der Strecke um Aufgaben besser erstellen zu können .

In der aktuellen Testversion sind keine Aufgaben vorhanden , da ich zu Zeit keines bereit stellen kann , da noch Fehler in der Aufgabe sind . Wenn möglich wird die Testversion so oft es geht aktualisiert .

Was ist noch nicht fertig :

  • Anschluss der Tramlinie 3 zum Hauptbahnhof
  • Streckenteil Rostock HBF - Warnemünde / Dierkow noch nicht auf DB Tracks
  • Oberleitung zwischen Bentwisch und Rövershagen fehlt , kann aber mit Steuerwagen befahren werden .

Sollten Milchkannen auftreten oder sollte irgendetwas nicht funktionieren , bitte um Info über Forum , Facebook oder über das Kontaktformular auf dieser Seite .

  • Train Simulator
  • S-Bahn Rostock

Previous Article Neues aus Rostock

Next Article Die Autotransporter sind da

Related Articles

Projektupdate

Heute möchte ich nun offiziell Neuigkeiten zu meinen Projekten hinterlassen .

S-Bahn Rostock

  • Tunnel unter dem Hauptbahnhof gebaut (Portale fehlen noch)
  • Szenerie am HBF angepasst und fast fertig
  • Tramtrasse Richtung Südblick/Mensa angefangen)
  • Die neuen Tramtrassen werden mit TSC Oberleitung ausgestattet
  • Allgemein : Projekt zur Zeit pausiert
Im Altenburger Land

  • Projekt eingestellt
Im allgemeinen muss ich sagen , daß ich mich aus dem Train Simulator zur Zeit fern halte und mehr im Landwirtschafts…
Dampframme
August 18, 2016 at 12:54 AM

Ein Hotfix kommt selten allein

Spaß beiseite . Heute habe ich nochmal einen Hotfix hochgeladen . Diesmal betrifft es eine Oberleitung in Bentwisch , die die falschen Aufhängepunkte bekommen hat . Die Korrektur ist dafür etwas kürzer geworden . Danke für die Bilder auf Rail-sim.de . Bitte beachtet auch mein Bautagebuch (habe es in letzter Zeit etwas vernachlässigt) .

Update : Download bis auf weiteres gesperrt . Wenn alles geklärt ist , vielleicht wieder offen
Dampframme
December 28, 2015 at 11:58 PM

Neues aus Rostock

Nach dem ich ja die Beta 5 verschieben musste , geht´s endlich weiter voran . Poppendorf hat neue Infrastruktur bekommen und die Werksgleise sind etwas angepasst worden .
Dampframme
October 13, 2015 at 11:19 PM
There are no items at the moment.

Categories

  1. News 236
  2. Reset Filter
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.2