In der aktuellen Testversion sind keine Aufgaben vorhanden , da ich zu Zeit keines bereit stellen kann , da noch Fehler in der Aufgabe sind . Wenn möglich wird die Testversion so oft es geht aktualisiert .
Was ist noch nicht fertig :
- Anschluss der Tramlinie 3 zum Hauptbahnhof
- Streckenteil Rostock HBF - Warnemünde / Dierkow noch nicht auf DB Tracks
- Oberleitung zwischen Bentwisch und Rövershagen fehlt , kann aber mit Steuerwagen befahren werden .
Sollten Milchkannen auftreten oder sollte irgendetwas nicht funktionieren , bitte um Info über Forum , Facebook oder über das Kontaktformular auf dieser Seite .